Chiemsee und Fraueninsel

_MG_6037_1_MG_6049_1_MG_6069_1

 

Endlich Freitag und Wochenende. Da ich das ganze letzte Wochenende Dienst und Bereitschaft hatte, fühlte sich dieses Wochenende extra “frei” an. Wir hatten seltenen Besuch aus der Schweiz und haben uns deshalb zu einer Touristenrunde am Chiemsee aufgemacht- bei wunderschönem Herbstwetter. Wir sind fast mit dem letzten Schiff auf die Fraueninsel übergefahren und dementsprechend spät war dann auch die Rückfahrt. Sofia hatte ein bißchen Angst auf ihrer ersten Schiffahrt, dafür hat das “Fleisch” beim Wirt umso besser geschmeckt. Und der Sonnenuntergang war auch nicht von schlechten Eltern.

 

_MG_6086_1_MG_6088_1_MG_6108_1_MG_6134 (Kopie)_MG_6135_1

  1. Hallo Kati, das sind sehr schöne Bilder die Du hier zeigst. Ich denke ich werde jetzt öfters mal vorbeischauen. Viele Grüße Dietrich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>