Mützchen stricken

Bildschirmfoto 2013-10-30 um 22.09.02

Innocent drinks sind meine absoluten Lieblings-Smoothies. Nicht nur weil sie gut schmecken, sondern weil sie in diesem Jahr schon zum 3. Mal “Das Große Stricken” organisieren. Und ich bin dabei. Falls ihr auch mitmachen wollt- so geht´s: Kleine Mützchen stricken (die Anleitungen gibt´s im Internet) und bis zum 1. Dezember einschicken. Ab 1. Januar stehen dann die bemützten Smoothies im Kühlregal. Für jeden verkauften Smoothie mit Mützchen spenden Innocent drinks 20 ct an das Deutsche Rote Kreuz, das mit dem gesammelten Geld ältere Menschen warm durch den Winter bringt. Man muss sich allerdings im Januar wahnsinnig beeilen, um überhaupt einen Drink mit Mützchen im Supermarkt zu ergattern. In London sehen die Regale im Januar allerdings dann so aus. Ziemlich bunt!

Bildschirmfoto 2013-10-30 um 22.29.52

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>