Adventsbasteleien

Heute habe ich Schere, Leim und Tonpapier rausgeholt, um ein bißchen Advents-Zu-Basteln.

Weihnachtskarten und Geschenkanhänger braucht man in den nächsten Monaten ja immer, deswegen kann man mit der Produktion nicht früh genug anfangen. Anstelle von grellbunten Hochglanzkarten, habe ich mich dieses Jahr für DIY entschieden.

Die Komplettpakete mit Stempeln und Ausstanzer gibt es bei Tchibo bis nächste Woche noch im Angebot. Das Papier hatte ich noch daheim. Und so habe ich es gemacht:

Ich habe mir 3 Farben ausgesucht. Rot-weiß ist ja klassisch weihnachtlich- ich habe noch Lila dazugenommen. Passt sehr gut, wie ich finde. Geschenkanhänger in verschiedenen Größen ausschneiden. Motive und Farben untereinander kombinieren und aufkleben. Mit Silberglitzerstift verzieren.

Voilà- fertig.

advent

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>