Trachtenjacke

Ich muss euch einfach mein Trachten-Strickjäckchen zeigen, das ich mir letzten Sonntag auf dem Flohmarkt gekauft habe. Schon seit ewigen Zeiten möchte ich so eine haben. Ich habe sogar angefangen mir eine zu Stricken, aber ich bin einfach zu ungeduldig und es dauert noch ein bißchen bis sie fertig wird. Und dann war da dieser Stand mit Bananenkisten voller Strickjcken und ich konnte nicht widerstehen. Habe mindestens 10 Stück anprobiert, bis ich dann diese gefunden habe, die keine allzu dollen Puffärmel hat und in der ich nicht leichenblaß aussehe.

kathi01

 

Hier kommt nochmal ein Detailbild vom Muster. Das Noppenmuster als Blümchen umzufunktionieren ist auch eine gute Idee.

kathi02

Euch noch einen schönen Sonntag!

  1. Pingback: Dirndl-Fund vom Flohmarkt | My Ling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>