Ich geh mit meiner Laterne

Wir waren gestern auf unserer allerersten Kinderkrippen-Veranstaltung. Elternnachmittag mit anschließendem Laternenumzug. Naja, Laternenumzug mit einer auf Selbstständigkeit beharrenden Eineinhalbjährigen war wohl eher etwas großspurig angekündigt. Das waren die einzigen 5 min in denen sie die Laterne gehalten hat und uns 2 Bilder gelungen sind. Kurz danach beschloss sie nämlich, lieber auf die Rutschbahn zu klettern, anstatt mit den anderen Kindern rumzuziehen. Auch gut- Kaffetrinken und Kuchenessen war ja dann auch sehr nett. Und am Montag gibt es ja noch einen Umzug…

laterne2

laterne1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>