God Jul- gehäkelt

girlande1

Jetzt ist sie endlich fertig- meine God-Jul-Girlande. Im November bekam ich nämlich eine ganze Menge Baumwoll-Perlgarn geschenkt. Und dies habe ich daraus gemacht.

1. Ganz viele Sterne gehäkelt. Die Anleitung findet ihr hier.

2. Die passenden Buchstaben gehäkelt, und zwar mit folgender Anleitung.

3. Alles miteinander verbunden. Ich habe mit dem Perlgarn eine 2,5er Häkelnadel verwendet. Am Rand immer 30 Luftmaschen zwischen den Sternen gehäkelt und zwischen den Buchstaben jeweils 15 Luftmaschen.

4. Eine super Resteverwertung- schnell gemacht. Eignet sich auch gut für Namens-Girlanden oder Happy-Birthday-Girlanden.

KK1_1259ca

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>