Bester Weihnachtseinkauf (bis jetzt)

weihnachtsbaum1

Mein bester Weihnachtseinkauf von Samstag nachmittag. Wir haben unseren Weihnachtsbaum gekauft und da bin ich ja sehr, sehr eigen….groß muss er sein. Bis zur Decke – was bei unserer Dachwohnung bis zu 4,50 m hoch sein kann, aber zum Glück ist die Decke im Wohnzimmer, da wo der Baums stehen soll, nur 2,80m. Und dann beim Bezahlen lagen ein paar kleine Mini-Fichten am Gatter rum und mir kam da so eine Idee. Ein eigener kleiner Baum für Sofias Zimmer. Einfach einen Blumeneimer drunter – eine Lichterkette und ein paar Strohsterne hatten wir noch daheim und schon verbreitet er weihnachtliche Stimmung im Kinderzimmer. Und das Allerbeste: Er hat nur 2 Euro gekostet!

weihnachtsbaum2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.