Wer keine Karten schreibt…

holzkarten1

holzkarten4

holzkarten2

holzkarten3

Diese wunderschönen Holzkarten sind aus echtem Zedernholz und ich habe mich schon vor Weihnachten damit eingedeckt. Aber selbst im neuen Jahr sind sie noch super zu verwenden, diese hier wird als Geburtstagskarte verschickt. Die süßen kleinen Sterne behalte ich mir allerdings selbst. Man kann sie ganz normal mit Stiften beschreiben und als Postkarte verschicken- zum normalen Porto, da sie sehr, sehr leicht sind. Bekommt man solch eine Karte, kann man die eingelaserten vorgestanzten Figuren vorsichtig heraustrennen, zusammenfalten, aufhängen oder hinstellen. Es gibt viele verschiedene Motive: Tiere, Kerzen und sogar das Brandenburger Tor.

Die Karten stammen von formes Berlin und werden aus zertifiziertem Zedernholz in einer Behindertenwerkstatt in Deutschland produziert. Ich habe meine bei den Schmückkästchen-Mädels gekauft, die eine ganze Menge verschiedener Motive vorrätig haben.

holzkarten5

holzkarten6

holzkarten7

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>