Aus dem Nähkörchen geplaudert

koerbchen1

koerbchen3

Bzw heute zählt nicht der Inhalt von meinem Nähkörbchen, sondern das Nähkörbchen selbst. Eine Vogelsberger Handarbeit. Die perfekte Größe mit glatten Stäben, damit die Wolle nicht hängenbleibt- in zwei verschiedenen Farben lasiert und innen sieht es so aus.

koerbchen2

Mit Blumen im Poesiealbumstil verziert. Wer wohl L.E. gewesen sein mag? Ich mach es mir jedenfalls jetzt mit meinem Strickzeug auf dem Sofa bequem. Wir waren heute vormittag schon draußen im Schnee, aber jetzt weht ein kalter Wind und es wird schon wieder dunkel. Da bleibe ich lieber drinnen. Einen schönen Sonntag euch allen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>