Mein Hätte-Outfit

hätte01

hätte4

Eigentlich hätte ich heute abend gerne meine alten Arbeitskollegen getroffen und einen schönen Mädelsabend verlebt, aber… leider hat sich alles in der allerletzten Stunde zerschlagen- Krankheit, Festhängen in der Arbeit oder auf der Autobahn. Schade. Wären wir heute abend ausgegangen, hätte ich so ausgesehen. Draußen ist kaltes nasses Winterwetter, deswegen Lagenlook. Meine neue grüne Samthose von Promod und ein Top von h&m. Dazu eine Strickjacke von ginatricot und ein altes Lieblingstuch von kaffe. Meine Ohrringe stammen ursprünglich von Indiska, ich habe sie aber etwas umgearbeitet, weil sie mir vorher zu schwer und zu lang waren.

hätte2

hätte3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>