Mush! Mush!

schlittenhunde1

schlittenhunde3

“Mush! Mush!” hieß es gestern beim Schlittenhunderennen in Inzell. Ich hatte von der Arbeit Gratis-Eintrittskarten bekommen- also am Sonntag schnell die Großeltern, die hundeverrückte Tochter und den nicht hundeverrückten Freund eingepackt und los. Schon auf dem Parkplatz hörten wir das aufgeregte Kläffen und Jaulen von 800  rennverrückten Schlittenhunden. Wir kamen gerade richtig zum Start der ersten Rennen an und Sofia war sichtlich fasziniert von den Gespannen, die an uns vorbeijagten und nicht nur Sofia. Direkt am Start waren die Hunde völlig aus dem Häuschen und kaum noch zu bremsen.

Danach haben wir uns noch das Hundelager anegschaut- noch mehr Bellen und Heulen. Und Sofia hat noch einen kleinen Schlittenhund zum Mitnehmen bekommen. Der heißt Pauli und hat heute abend schon einen Ehrenplatz im Bett bekommen. Zusammen mit der Mau- und das will schon etwas heißen!

 

KK1_3234

schlittenhunde4

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>