Valentinssocken

valentinssocken2

valenrinssocken1

Ein kleiner Stricktip, den ich euch heute verraten möchte, sind die vielen und unglaublich tollen Gratismuster von DROPS Design. Besonders die Norwegermuster sind so schön, daß ich sie am liebsten alle stricken würde. Hier also meine fertigen Valentinssocken aus Regia 6-fädiger Sockenwolle. Besonderen Spaß hat mir die zweifarbige Ferse im Streifenmuster gemacht. Die Gratisanleitung für die Socken gibt es hier.

Zwar sind die Socken eigentlich zu dick für den milden Winter, den wir gerade haben- aber da ich mich gerade mit einer Erkältung rumschlage (ich schiebe die Schuld mal auf Sofia und fiese Kinderkrippenviren) und sowieso dauernd friere, kommen sie gerade recht. Ich bin dann mal auf der Couch mit einem Tee und dem Staffelende von Greys. Schönen Abend noch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>