Sonntagsfein

noanoa3

Hej an diesem Montag!
Was für eine Woche, die vergangene – und die kommende. Hier ein paar Bilder vom Sonntag. Ich – feingemacht für das Geburtstagsessen zum 70. Geburtstag von Stefans Mutter. Eigentlich hatte ich auch noch Wochenenddienst, darum die etwas zerstrubbelten Haare- das Diensthandy lag versteckt in meiner Rocktasche. Zum Glück klingelte es erst 15 min später, als die Bilder schon im Kasten waren.
Diese Woche wird, fürchte ich, auch anstrengend- aber lustig. Zuerst noch ein Nachtdienst. Und am Samstag wird Sofia 2. Es gilt also eine Kinder-Faschings-Geburtstagsparty vorzubereiten. Aber am Mittwoch kommt meine Schwester von der Ostsee angedüst und kann mir helfen.

Mein dunkelgrünes Kleid ist von NoaNoa und schon einige Jahre alt. Die grünen Westernstiefel habe ich mal bei einem Schlußverkauf in Holland erstanden.

Euch allen eine schöne und un-stressige Woche!

noanoa2

noanoa1

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>