Frühlingswetter im Februar

chiemsee7

chiemsee3

chiemsee8

 

Gestern war wirklich strahlender Sonnenschein. Warm und sonnig – richtiges Frühlingswetter. Ich habe mir den Vormittag freigenommen und war mit meiner Schwester am Chiemsee. Erst ein Besuch im Wolladen, dann ein Spaziergang am See mit Kaffee trinken. Und dann schnell zurück, um die Kleine von der Kinderkrippe abzuholen.

Und welch ein Glück, daß wir den Vormittag genutzt haben, denn nachmittags hat es schon wieder geregnet und gestürmt.

chiemsee2

chiemsee6

chiemsee5

chiemsee4

KK1_3723

chiemsee10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>