Endlich Geburtstag

geburtstag1

Heute wird Sofia 2!
Endlich ist er da, der heiß ersehnte Geburtstag. Schon seit über einer Woche ist ihre erste Frage am Morgen, wenn sie die Augen aufschlägt: “Geburtstag schon da?”
Unsere große, verständige Sofia, die jeden Morgen unverschämt gut gelaunt aufwacht und sich auf den Tag freut. Die schon soo viel versteht und so viel sprechen kann- sogar den halben Grüffelo auswendig -daß uns regelmäßig der Mund offen stehen bleibt. Die “Bitteschön” und “Danke sehr” sagt, wenn man ihr das Glas vollschenkt und seit Neuestem schon alles “alleine” machen will.

Sofia, ohne die – ihrer Meinung nach – hier alles zusammenbrechen würde. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich früher überhaupt klarkommen konnte, ohne die dezenten Hinweise, dass mal wieder Joghurt gekauft werden muss, dass Katzen-A-A saubergemacht werden sollte oder hier und dort mal die Ecken geputzt werden müssen.

Heute Mittag gibt es eine Kinderparty mit Verkleiden und morgen noch einen kleinen Bruch für die Erwachsenene. Muss ja auch ordentlich gefeiert werden.

  1. liebe sofia, wir wünschen dir alles gute zu deinem zweiten geburtstag, und eine schöne superheldenparty. hoffentlich gibts da bald ein paar bilder.
    liebe grüße aus nürnberg,
    birke, stephan, ivana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>