Superhelden – Kinder – Party

geburtstag2

geburtstag3

geburtstag4

geburtstag5

geburtstag6

Hier kommen ein paar Bilder von der Geburtstagsfeier gestern. Morgens gab´s einen Geburtstagskuchen- wie bestellt mit Schokoglasur und Smarties und einen Geburtstagszug aus Holz, den ich im Sommer in einer Flohmarktkiste gefunden habe. Man kan die Tiere in beliebiger Reihenfolge aneinanderhängen und die jeweils passende Zahl einstecken von 1 bis 6. Die Kerzen mussten dann ungefähr zehn Mal angezündet und ausgepustet werden. Außer dem Gebursttagskuchen gab es noch Apfel-Zimt-Muffins und Windbeutel mit Himbeersahne.

geburtstag7

 

Hier unser Geschenk. Hüpfpolster im Karobezug. Genau solche hatten wir auch als Kinder und sie waren einfach super – zum Budchen bauen, zum Treppen runterrutschen zum Gästebett bauen. Ich wollte ein Geschenk mit dem man einige Jahre spielen kann und aus dem sie nicht schon nach ein paar Monaten rausgewachsen ist. Den ganzen Morgen ist sie darauf herumbalanciert.

geburtstag8

geburtstag9

geburtstag10

geburtstag11

Nachmittags kamen dann die Gäste zum Kaffeetrinken. Sofia war ein Super-Babybug – also ein Marienkäfer mit Superheldenkräften, deshalb der Umhang mit dem S drauf. Eigentlich gehören auch noch ein Haarreif  und Stulpen dazu, aber die wollte sie leider nicht anziehen. Die kleine Hexe und der Rabe Abraxas waren auch da. Außerdem Captain America und Popeye.

 

 

  1. Pingback: Eine Familie voller Prinzessinnen | My Ling

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>