Kein guter Freitag

minze1

Ich hab´s so satt! Nach sechs Wochen mit Halsweh, Husten in diversen Ausführungen und Schnupfen habe ich jetzt kapituliert. Eigentlich dachte ich, ich hätte das schlimmste geschafft, aber dann ging es Mitte der Woche schon wieder los mit tropfenden Nasen bei Sofia und natürlich dann auch bei mir. Donnerstag abend konnte ich plötzlich nichts mehr riechen. Gar nichts – trotz relativ freier Nase. Ich habe mein Wick Vaporub aufgeschraubt und roch einfach….nichts. Da habe ich es dann schon ein bißchen mit der Angst zu tun gekriegt, war gestern beim HNO und nehme jetzt ganz brav mein verschriebenes Antibiotika. Gut, daß ich so viele Minzvorräte vom Sommer habe, die reichen eine Weile zum Inhalieren. Also bitte, bitte liebes Antibiotika- schnell wirken. Ich wollte nämlich eigentlich am Wochenende backen und nichts zu riechen bzw kaum etwas zu schmecken ist echt ätzend und macht gar keinen Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>