Osterdeko mit alten Kuchenformen

osterdeko16

osterdeko15

osterdeko12

osterdeko14

Juchu, endlich Freitag! Hier kommt der zweite Teil meiner Osterdekoration. Die schönen silbernen Zapfen und Nüsse, sowie der Vogelkäfig sind ebenfalls vom Schmückkästchen in Freilassing ausgeliehen. Ansosten habe ich in meinem eigenen Vorrat gestöbert. Die Hasenformen kennt ja wahrscheinlich jeder. Meine sind vom Flohmarkt und deshalb schon alt und schwarz. Die kleinen Metallförmchen sind Puddingförmchen, die eigentlich im Wasserbad verwendet werden. Ich habe sie mit Wachteleiern als Tischdekoration umfunktioniert.

osterdeko13

osterdeko17

Hier habe ich eine ganz alte Herz-Kuchenform als Moosbeet-Begrenzung verwendet. Der Blümchenübertopf ist eigentlich ein alter Weinflaschenhalter vom Flohmarkt.

osterdeko3

osterdeko1

osterdeko2

Hier nochmal eine Kombination nur in Brauntönen mit Silber. Auch sehr schön.

Morgen früh fahre ich nach Hessen. Mal sehen, ob ich es schaffe von dort zu bloggen- ich habe nämlich kein Internet. Wahrer Urlaub also. Ein schönes Wochenende euch allen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>