Gehäkelt worden ich bin!

yoda10

yoda8

Begrüßt mit mir Meister Yoda an diesem schönen Samstagmorgen! Mein gehäkelter Meister Yoda hat jetzt dank Stefan endlich seinen richtigen Hintergrund bekommen. Ob Sterne, Skylines oder dunkle Baumschatten – je nach Stimmung auch in den unterschiedlichsten Farben. Ich glaube das gefällt ihm – er sieht zumindest ganz zufrieden aus.

yoda7

yoda1

yoda2

Die Gratis-Anleitung stammt von Jessicas Blog. Verwendet habe ich ganz normales Schul-Häkelgarn auch Topflappengarn genannt. Häkelnadeln in Stärke 2,5 und 3 (in der amerikanischen Anleitung G und H). Ca 10 cm ist er groß geworden.

Die Fotos wurden mit einem Light Blaster gemacht – einer Art Diaprojektor für den Aufsteckblitz.
Also dann mal los Leute und “Möge die Häkelnadel mit euch sein!” Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, wenn ihr heute zu häkeln anfangt, ist er bis Sonntag fertig.

yoda5

yoda6

yoda4

yoda3

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>