Gründonnerstags-Ordnung

6 Probemonaten mit Blog und kein bißchen blog-müde – im Gegenteil – es gibt noch soo viel, worüber ich schreiben will.  Da es also aussieht, als wenn der Blog mich auch in Zukunft noch eine Weile begleiten wird, habe ich beschlossen eine eigene Blog-Seite auf Facebook einzurichten. Das gibt mir die Möglichkeit Blog und Privates etwas besser zu trennen. Wer also weiterhin über Facebook sehen möchte, ob es im Blog etwas Neues gibt, der like bitte meine Seite und ihr verpasst nichts.

Außerdem bin ich ab jetzt auch auf bloglovin zu finden. Und zwar hier.

So und jetzt muss ich mich sputen- denn Gründonnerstag heißt Grüne Soße- juchu…. und backen will ich auch noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>