Endlich Freitag

KK1_7987

Endlich Freitag und heiß ersehntes Wochenende. Wir haben das gute Wetter ausgenutzt, indem wir spontan gegrillt haben. Und zur Feier des Tages gab es den ersten Plücksalat und die ersten frischen Kräuter von der Dachterasse. Jetzt freue ich mich auf zwei freie Tage mit meiner Familie…mal sehen wieviel Nichts-Tun sich ins Wochenende einbauen lässt.

Ach ja, irgendjemand hat doch glatt den größten Teil meiner Zitronenmelisse aufgegessen!

Ein schönes Wochenende euch allen.

KK1_8006

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>