Frühlingsoutfit im Regen

fruehlingsoutfit_1

Puuh. Ganz schön viel Regen – heute sieht es ja, entgegen Wetterberichtvorraussagen zum Glück etwas besser aus. Aber gestern… Da musste man dann schnell eine kurze Regenpause nutzen, um auf´s Dach zu springen und wenigstens ein paar schnelle Fotos vom Frühlingsoutfit zu schießen.
Hier also ich im NoaNoa-Rock. Top von TCM, T-Shirt von Indiska, Strickjacke H&M und Stiefel aus Holland.

Dieser Regen hat meine außerhäusigen Aktivitäten ganz gewaltig gebremst. Nachdem ich mit pitschnassem Kind und Kinderwagen endlich zu Hause war, hatte ich gar keine Lust mehr rauszugehen. Habe dafür meinen ganzen Kleiderschrank sortiert und die Sommersachen eingeräumt. Musste einfach mal sein. Dabei sind 2 Kisten Flohmarktsachen rausgeflogen und eine Kiste mit Klamotten, die alle geändert oder geflickt werden müssen.

fruehlingsoutfit_3

fruehlingsoutfit_2

Wenigstens einen schönen Himmel gab´s mit den ganzen Regenwolken. Und heute… Sonne. Juchu, da geh ich doch mal gleich auf den Balkon pflanzen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>