Throwbackthursday – Outfit

oililyrock_1

oililyrock_2

Zwar kein altes Bild von mir, aber definitiv ein altes Kleidungsstück und 100 % aus den 90ern. Mein Oilily-Rock. Im Herbst 1996 nach bestandenem Physikum gekauft und damals das teuerste Kleidungsstück in meinem Schrank. Und dabei habe ich ihn zum halben Preis im Schlußverkauf erstanden! Neulich, beim Schrank-Ausräumen entdeckt. Habe ihn ein paar Jährchen nicht mehr angehabt und musste den Gummibund erneuern, weil er nur noch gerutscht ist und total ausgeleiert war, aber jetzt sitzt er wieder wie eine eins. Juchu!
Dazu Top von TCM, T-Shirt von Indiska und Wickeljacke von NoaNoa. Die Schuhe stammen definitiv auch noch aus meiner Studienzeit, also Ende der 90er. Der Schmuck ist von Pilgrim.
Hier unten kann man mal sehen, wie weit der Rock eigentlich ist.

oililyrock_4

oililyrock_3

oililyrock_5

Außerdem gratuliere ich Sofia und allen anderen, die so oder ähnlich heißen, zum Namenstag. Das bedeutet außerdem, daß heute der letzte Tag der Eisheiligen ist, nämlich die “kalte Sophie” und es jetzt endlich richtig Frühling werden kann (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, Wetter!). Vielleicht hört es ja mal nachmittags kurz auf zu regnen, damit Sofia und ich zur Feier des Tages auf´s Frühlingsfest gehen können, um ein bißchen Karussell zu fahren. Einen schönen Tag  wünsche ich euch allen und einen schönen Namenstag, ihr Sofias!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>