Blutsschwesterrock im Abendrot

blutsschwester_2

blutsschwester_3

Ich im Sommeroutfit von heute. Mal wieder ein Abendfoto von unserem Dach. Ich musste heute noch Arbeiten, aber ab morgen habe ich dann auch frei – Juchu. Und dabei war heute so ein schöner Sommertag. Fast schon ein bißchen zu warm für meinen Geschmack. Ich mags gern maximal 25 Grad warm, aber ich will mich nicht beklagen. Ich ahbe heute meine ganzen angesäten Kräuter ausgepflanzt. Jetzt hoffe ich, daß sie alle schön angehen, bis wir übernächste Woche in den Urlaub fahren.

Mein Rock ist von Blutsschwester – ich glaube 2 Jahre alt. Das T-shirt ist vom Flohmarkt, ein Schnäppchen für 2 Euro. Ursprünglich ist es von Esprit. Meine Schwiegermutter hat es mir enger genäht und jetzt passt es richtig gut.

Schöne Pfingsten wünsche ich euch allen!

blutsschwester_1

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>