Schweden

10457918_10152496522544571_8978667379471308811_n

Ein Bild von gestern Abend um kurz vor 23 h nach unserer Ankunft. Jetzt sind wir da. Auf unserer ersten Etappe in der Nähe von Enköping. Mitten drin in den hellen Sommernächten, die fast zu schade sind zum Schlafen. Aber heute Abend werde ich das mit gutem Gewissen tun, denn die Reise war doch ganz schön lang. Aber alles hat super geklappt; wir sind mit unserem quietsch-metallic-blauen Mietwagen glücklich hier angekommen und wurden gleich mit einem Riesenbarbecue begrüßt. Stefan ist glücklich weil gegrillt wurde und weil er jetzt tageland alle technischen Finessen von unserem Mietwagen erkunden kann.  Sofia ist glücklich, weil es hier ein großes Trampolin im Garten gibt. Ich bin glücklich, weil wir endlich da sind. Alles gut!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert