Vintage-Kleid-Outfit

vintagekleid_1

Hier kommt ein Outfit von gestern abend um 23 h. Da wir jetzt viel weiter nördlicher sind, ist es hier natürlich nachts noch heller. Und schnell musste es gehen, weil die Mücken um mich rumgesummt sind. Ich wollte euch nur meine neueste Errungenschaft zeigen- ein Spät-70er-Vintagekleid aus dem Second-Hand-Laden in Sundsvall. Während sich Stefan gestern das Auto-Veteranen-Treffen auf dem Marktplatz angeschaut hat, bin ich schnell in den Laden gewitscht. Ich hatte ja schon soo viel gehört von schwedischen Secondhandläden à la Beyond Retro und was es so alles gibt… und Bingo, es gab ein perfektes Kleid für mich- genau mein  Muster und meine Größe, ca 17 Euro habe ich dafür gezahlt.

vintagekleid_2

vintagekleid_3

vintagekleid_4

Jetzt aber schnell ins Bett, denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Morgen ist Midsommar und mein Geburtstag! Und der Regen kann kommen – ich habe jetzt eine 1a-prima wasserfeste Regenjacke und Sofia neue Gummistiefel.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>