Heute kann es regnen… Von Geburtstagen und Midsommar

blumen_1

Trevlig Midsommar! Guten Morgen ihr alle. Für euch in Deutschland ist heute vielleicht ein gewöhnlicher Freitag, aber nicht in Schweden und vor allem nicht im Hause Ling/Kohler. Heute wird gefeiert. Mein Geburtstag und Mitsommer gleichzeitig. Wir haben ein volles Programm, was man hier so alles an Mitsommer macht. Torte essen x2 (Geburtstag auch noch) um die Mitsommerstange tanzen und Lieder von kleinen Fröschen singen, viel essen und den einen oder anderen Schnaps trinken. Da bin ich ja Mal gespannt…

Dieser Strauß macht mit beim Friday-Flower-Day.

  1. Boa hast du dir eine schönen Strauß gepflückt. Genauso liebe ich es! Sowas kann einfach kein Florist der Welt :-) Liebe Grüße, Silvia

  2. Dein Strauß bringt mich auch hier in richtige Midsommarlaune! So schön!
    Ein ganz & gar fröhliches Fest wünscht
    Astrid

  3. ein wunderschöner Midsommarstrauß, liebe Kathi !!! Es freut mich sehr, daß du beim Flowerday mitmachst und ich dadurch dein tolles Blog kennenlerne :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du in deinen Post einen Backlink zu meinem Blog setzt, so ist’s halt der Brauch ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sommersonnentag, helga
    P.S.Wenn ich auf “Kontakt” klicke, komme ich leider nicht weiter…

    • Liebe Helga,
      Schön, daß dir mein Strauß gefällt. Den Backlink habe ich nachgetragen- Sorry. Und der “Kontakt” geht jetzt auch wieder.
      Liebe Grüße, Kathi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>