Torte, Mitsommerfeier und Elchfrikadellen

Hallo und guten Morgen! Was für ein Tag gestern. Das war ein richtig rundum schöner Geburtstag. Gleich nach dem Frühstück gab es Torte – Prinzessinentorte! Auch wenn mir da irgendjemand sehr schnell meine Rose von der Torte geklaut hat.

midsommar_1

midsommar_2

Danach haben wir uns alle in unsere Regenjacken gepackt und los ging es auf den “Norra Stadsberget” zur Mitsommerfeier. Wir waren insgesamt frohen Mutes, trotz 11 Grad und Wind. Zumindest hat es nicht, wie vorher angekündigt, geregnet. Sofia war vielleicht etwas übermotiviert und mit Sonnenbrille ausgestattet…

midsommar_3

Am Angelstand gab es eine kleine Tüte mit Süßigkeiten, die Sofia natürlich nicht mehr aus der Hand gegeben hat, sondern selbst tragen wollte.

midsommar_4

midsommar_5

Die Rutsche auf dem Spielplatz war der Höhepunkt für eine Stunde, aber zum Aufstellen des Maibaums waren wir dann doch mit vorne dabei.

midsommar_6

midsommar_7

midsommar_9

midsommar_10

Und mitgetanzt haben wir natürlich auch. Hier ist Sofia auf dem Weg zum Ponyreiten.

midsommar_11

midsommar_12

Schnell noch einen Hotdog verdrückt und 5 min später ist sie dann auch im Auto eingeschlafen.

midsommar_13

Daheim musste ich mich dann Kränze-Binde-Mässig erstmal so richtig austoben. Bei dem Angebot hier konnte ich einfach nicht anders. Zudem wenn es am heutigen Tag sogar offiziell dazugehört. Voilà das offizielle Geburtstagsfoto:

midsommar_15

midsommar_16

midsommar_17

Und endlich auch Mal ein Famileinfoto- leider mit einer etwas trotzigen Sofia. Danach gab es ein tolles Mitsommer-Geburstatgsessen: Sill und Kartoffeln, Käse und Knäckebrot und dann Ofengebackene Elchfrikadellen mit Whiskey-Sahnesosse und Kartoffeln….hmmm lecker. Heute ist unser letzter Tag in Sundsvall und es stehen noch ein paar Programmpunkte an. Morgen geht´s dann weiter nach Norrbotten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>