Es grünt so grün…

balkon_5

balkon_4

Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe. Erst wartet man ungeduldig darauf, dass die Eisheiligen rum sind und plötzlich ist es Juli und auf dem Balkon explodiert alles. Hier kommen ein paar neue Bilder: Mein Basilikum wächst und gedeiht. Mein allererster Selbstgesäter- deshalb muss ich ihn besonders umsorgen und er darf sich ans Bastgeländer anlehnen, damit er eventuelle Gewitterstürme nicht so abbekommt.balkon_2

Die Monatserdbeeren wachsen super in ihrem Topf. Ich habe in diesem Jahr einen zweiten davon angelegt – doppelte Ernte für Sofia und mich.

balkon_6

Ein Versuch mit Kohlrabi im Kübel. Probiere ich dieses Jahr zum ersten Mal aus. Eigentlich ist der Topf fast etwas zu klein, aber es war kein anderer mehr frei, als Platz gebraucht wurde – deshalb sind einfach beide Pflanzen in einem gelandet.

balkon_3

balkon_1

Blaue Blüten: Lavendel und Borretsch mag ich besonders gerne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>