Urlaubsoutfit am Fjärd

lulea_5

lulea_6

Hej! Hier kommt noch ein Outfit von letzter Woche – in Luleå am Fjärd. Die Bilder sind abends um 23 h gemacht worden – es war wirklich unglaublich hell dort, die ganze Nacht über.

Ich hab euch ja schon von meinem neuen Kleid eryählt. Solche Baumwollkleider kann man einfach nie genug haben. Kurzer Arm, knielang und einfach zu Waschen. Wenn es kalt ist, ziehe ich sie einfach mit Strumpfhose und Stiefeln an, im Winter mit einer Strickjacke drüber.

Dieses hier habe ich bei indiska gefunden – einem meiner Lieblingsläden aus Schweden. Dort gibt es  nicht nur indisch inspirierte Mode – viele Tuniken und Blusen, sondern auch Schmuck, tolles Porzellan und Stoffe, Küchentextilien und vieles mehr.

Angeblich sollen ja bald die ersten 2 Läden in Deutschland eröffnet werden, wie mir eine Kassiererin in Schweden versichert hat, aber ich habe noch nichts darüber gefunden. Bis dahin muss man sich eben einfach mit dem Onlineshop begnügen.

lulea_4

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>