Weißblaues Julioutfit

julioutfit_3

julioutfit_2

Hier kommt noch ein Outfit vom letzten Wochenende mit meiner neuen Vila-Bluse, die ich vom Schwedenurlaub mitgebracht habe. Sie hat eine wunderschöne Folklorestickerei und offene Schultern. Und am Wochenende war´s ja noch richtig, richtig warm, da war sie richtig schön luftig und leicht.

Am Wochenende waren wir mit geliehenem Auto von den Großeltern unterwegs – unsere Vorräte auffüllen. Einen Regionalladen in Bergen besuchen und mir ein paar Nähtips abholen. Ich habe nämlich endlich mal wieder die Nähmaschine ausgepackt und vielleicht wird´s ja mal was mit dem Nähen und mir. Danach noch Grillfest in Traunstein. Dafür haben wir am Sonntag fast nichts gemacht und uns nur in der Hitze auf dem Balkon geaalt. Sofia hat im Planschbecken gebadet. Der Balkon musste nach dem Urlaub auch wieder auf Vordermann gebracht werden.Ich habe noch eine Ladung Erbsen und neuen Pflücksalat gesetzt. Der Alte war am Schießen und total bitter.

Und da jetzt für die ganze Woche nur Regen vorhergesagt ist, kann ich mich ja noch einbißchen häuslich betätigen in den nächsten Tagen.

julioutfit_5

julioutfit_1

julioutfit_4

Bluse: Vila, Jeansrock: H&M, Stiefel: Airstep

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>