Outfit von neulich und schon wieder blauweiß

monkioutfit_4

So sah ich am letzten Wochenende aus. Ja ich gebe es ja zu, ich habe eindeutig einen blau-weiß-Fimmel. aber der ist jetzt schon seit über 20 Jahren etabliert und wird auch nicht mehr verschwinden. Wenn die Mode dann zufällig so alle 5-7 Jahre mal wieder blau-weiß propagiert muss ich einfach bei ein paar Teilen zuschlagen, damit ich die Durststrecken in den darauffolgenden Jahren, wenn irgendwelche komischen Eissorbet-Pastellfarben oder Hibiskusblütenrosa “in” sind, gut überbrücken kann.

Dieser Rock ist von “Monki” und ich habe ihn im Schlußverkauf im Schwedenurlaub ergattert. Das perfekte Royalblau mit einem Porzellanmuster. Sieht aus wie ein Royal Copenhagen – Teller. Love it!

monkioutfit_3

Monki ist eine relativ neue schwedische Marke mit unglaublich hippen Läden, in denen die Verkäuferinnen aussehen, wie verkleidet. Eigentlich etwas zu jugendlich für meinen Geschmack, aber ihre Röcke, das muss man ihnen lassen, sind einfach toll.

monkioutfit_1

monkioutfit_3

Dazu mein Piteå-TShirt (eine Hommage an meine Schwedenzeit in Norrbotten) und meine Hollandstiefel.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>