In meiner Eßzimmerecke…glänzt es jetzt golden

kaffespender

In meiner Eßzimmerecke stand schon eine ganze Weile diese alte Kaffeeschütte. Die hatten wir früher in unserem Kinderzimmer- wohl eine Verzweiflungstat unserer Eltern, um uns damit zum Aufräumen zu bewegen. Wir sollten nämlich all die kleinen Legoteilchen darin aufbewahren. Sehr praktisch- oben rein, unten raus. Jetzt habe ich sie mit einem kleinen alten Stollwerck-Schokoladentäfelchen-Spender ergänzt. Und mit dem neueingekauften Efeu darauf sieht sie richtig wohnlich aus. Sie darf jetzt erstmal weiter in der Ecke Messingglanz verbreiten. Teil zwei vom Eßzimmer ist schon in Arbeit und folgt bald.

kaffespender_2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>