Augustoutfit mit Gewitterhimmel

augustoutfit_3

augustoutfit_2

Habe gestern abend schnell Bestandsaufnahme auf dem Balkon gemacht, nach einer Woche Regen und Drinnenaufenthalt mit ansteckendem Kind. Mein Genoveser-Basilikum hat`s nicht überstanden. Der hat falschen Mehltau bekommen und ist jetzt im Regen endgültig ersoffen. Mist…muss ich nochmal neuen anpflanzen. Und irgendetwas hat meinen Ruccula fein säuberlich bis auf die Mittelrippen abgenagt. Da habe ich ja Kohlweißlingraupen im Verdacht, denen ich ihren Kohlrabi abgeerntet habe, bevor sie ihn vollständig aufessen konnten. Leider habe ich sie bis jetzt nicht erwischt…die Nimmersatts.

Jetzt freue ich mich erstmal auf´s Wochenende. Sofia geht´s wieder gut. Dann steht neuen Aktivitäten nichts mehr im Wege. Hier noch ein Bild von der Unterstadt und mir – mit dunklen Wolken über uns.

augustoutfit_4

augustoutfit_1

Outfit; Top TCM, T-Shirt Indiska, Rock – ein uralter von JC von 2004, Ballerinas Deichmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>