Chiemseesonntag

image3

Am Sonntag war ein fantastischer Sommertag. Nachmittags haben wir einen Auflug an den Chiemsee gemacht. Der Strand ist zwar etwas steinig, aber sehr flach. Ideal für Kinder. Sofia wollte gar nicht mehr aus dem Wasser. Eis gab´s natürlich auch. Und abends waren wir noch im Biergarten.

image

image4

image1

Heute regnet es dafür bei uns. Das heißt heute bleiben wir drinnen, Sofia und ich. Ich werde anfangen meinen Hessenurlaub vorzubereiten. Packen, Termine ausmachen, Gas bestellen. Noch einen Tag arbeiten und dann geht´s los.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>