Der Herbst ist da

collage_herbst

Heute ist mein erster Arbeitstag nach den Sommerferien und das bedeutet für mich: offizieller Herbstanfang! Das Wetter denkt das wohl schon seit zwei Wochen. Langsam kann ich mich auch wieder mit mehr Kleidung, Halstüchern und Strumpfhosen zum Beispiel, anfreunden – Herbst kann ja auch ganz nett sein, aber dieser ewige Regen… puuh.

Hier kommt eine kleine Herbstkollage mit allem, was ich gerade schön finde. Ein Inspirationsboard für den Herbst, für solch einem regennassen Montag wie diesen. Mit allem, was mir gerade so durch den Kopf geht. Wie ihr seht ist das Armband- und Stickthema immer noch aktuell. Die Blätterdeko finde ich eine nette Idee, da darf dann auch Sofia mithelfen. Außerdem versuche ich gerade etwas mehr einheitliche Farben in unsere Einrichtung zu bekommen. Ich habe mir Stoff für neue Kissen besorgt, aber noch keine Zeit zum Nähen gehabt. Alle Bilder und Links findet ihr auf meiner Pinnwand “fall” auf Pinterest . Falls ihr auch auf Pinterest seid, verratet mir doch eure besten Pinnwände, die es wert sind zu folgen, um graue Regenmontage zu bekämpfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>