Blümchen zum Wochenende

septemberblumen_3

Hallo! In dieser Woche bin ich irgendwie zu gar nichts gekommen. Urlaubsvertretung auf der Arbeit, Kinderkrippenanfang, kranke Katze…muss auch gleich wieder los zur Nachmittagssprechstunde und dann endlich Wochenende.

Jedenfalls habe ich schnell in der Mittagspause diese Blümchen arrangiert. Alte Milch-/Einmachfläschchen vom Flohmarkt mit Samenkapseln von Jungfer im Grünen, einer Dahlie und etwas, das aussieht wie rosa Schleierkraut. Spätsommerlich, aber noch mit ein bißchen Farbe.

Die schicke ich jetzt zum Flower-Friday vom Holunderblütchen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

septemberblumen_2

septemberblumen_1

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>