DIY Handyhülle für Schwedenfans

handyhuelle_3

Ich erbe ja immer abgelegte Techniksachen – so wie auch dieses iPhone, mit dem ich Anfang des Jahres upgegradet wurde. Mit dieser eigenen Schutzhülle habe ich es jetzt endgültig in Besitz genommen. So fühlt es sich zumindest an. Irgendwie bin ich da schon wieder bei einem Schweden-Design gelandet – ich kann eben einfach nicht anders.

Und so geht´s: Ich habe mir eine billige durchsichtige Schutzhülle gekauft (meine ist von Tchibo für 4,95 Euro), Geschenkpapier passend dazu ausgeschnitten und das Ganze zusammengebaut. Superleicht. Und ganz einfach austauschbar. Mal sehen, was ich als Nächstes so einbaue…

handyhuelle_1

handyhuelle_2

Diese Idde schicke ich zu RUMS. Und jetzt muss ich erstmal schauen, was ihr alles so gezaubert habt, in der letzten Woche!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>