Dirndl-Fund vom Flohmarkt

dirndl_3

dirndl_4

Schaut mal! Ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Ein selbstgenähtes Vintage-Dirndl vom vorletzten Flohmarktwochenende. Ich mag den brokatigen Blümchenstoff in altrosa-türkis. Ziemlich ungewöhnliche Kombination. Passt perfekt zu meiner Trachtenjacke. Die hat übrigens ihre Blümchenfarbe geändert, damit sie besser zu meinen anderen Dirndln passt. (So sah sie vorher aus)

dirndl_1

dirndl_2

Und der Innenstoff. Herrlicher Kontrast im 70er-Look: Orange-hellblau-grün-kariert. 16 Euro habe ich bezahlt. Jetzt muss ich nur noch die Seiten ein bißchen rauslassen, damit ich auch reinpasse. Im Moment ist es noch einen Tick zu eng. Aber das wird schon.

dirndl_5

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>