Im Flow mit einer Tasse Tee und meiner ersten Flechtborte

flow_2

Wochenende… also für mich. Nachdem ich meinen Urlaubsvertretung-Wochenend-Dienst-Marathon überstanden habe, bin ich vorgestern erstmal ins Bett gefallen. Zum Glück war Sofia genauso müde, wie ich und der Mittagsschlaf ist etwas ausgeartet. Gestern habe ich mich dann mit der neuen Flow, einer schönen Tasse Tee und meiner allerersten selbstgestrickten Flechtborte regeneriert. Juchu- endlich hab ich kapiert, wie es geht.

flow_3

flow_1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>