Abendruhe

esstisch_4

Ich liebe unseren Esstisch, wenn er so aufgeräumt ist. Diesen äußerst seltenen Ideal-Tischzustand musste ich gleich festhalten, bevor er morgen früh wieder von ein bis zwei Computern, Handys mit diversen dazugehörigen Ladekabeln, Spielzeug, Haarspangen und ach ja… Geschirr, sowie im vorderen Teil mit einer gelben Wachstuchdecke belagert ist. SO sollte er immer aussehen, dann kann man sich abends gemütlich mit einer Tasse Tee hinsetzen und stricken.

esstisch_3

esstisch_1

Meine Herbstdeko habe ich heute auch gefunden und gleich aufgestellt. Sofia fantasiert zwar seit einer Woche vom nächsten Nikolausbesuch, aber bis dahin ist es ja zum Glück noch ein Weilchen hin.

esstisch_2

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>