Entschuldigungsstrauß

rose_1

Dies ist ein Entschuldigungsstrauß von Lars. Lars ist ein Golden Retriever, der letzte Woche nach seiner Kastration in die Praxis kam und seine Operationswunde vorzeigen sollte. Wollte er aber nicht. Also beugte ich mich ein bißchen runter, um die Wunde zu kontrollieren….und pssscht hat er vor lauter Schreck losgepieselt. Lars Nerven waren wohl von der Operation noch etwas mitgenommen und ich konnte zwar gerade noch zurückschrecken, hatte aber trotzdem eine Ladung Hundepippi in den Haaren. Tja, Berufsrisiko so etwas. Da macht man schon was mit.

Jedenfalls habe ich dann von Lars Frauchen ein Entschuldigungssträußchen bekommen. Danke – hat mich sehr gefreut. Dann daheim schnell die Haare gewaschen, vielleicht ist das ja sogar eine Superhaarkur? Ich meine wenn es schon sündhaftteure Cremes mit 25% Urea-Anteil gibt, kann ja 100% Harnstoff in den Haaren nur gut tun. Oder? Haare duften  jetzt wieder gut, alles vergeben und vergessen, Lars!

rose_3

rose_4

Und jetzt hatte ich wenigstens schon ein Sträußchen für den FlowerFriday daheim stehen. Dann musste es auch gleich für Fotos herhalten. Wenn man von der Assoziation mit dem Hundepippi absieht, ist es eigentlich wirklich nett. So mit Marktplatz und Bauernmarkt im Hintergrund.

Schönes Wochenende euch allen!

rose_2

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>