Herbstpaziergang

sparz_12

Am Sonntag haben wir einen Herbstspaziergang im Bürgerwald gemacht. Kaum zu glauben, daß diese Bilder erst drei Tage her sind – nach dem Orkan gestern Nacht und dem Regen heute. Hier ändert sich im Moment das Wetter so schnell, daß ich mit dem Beiträge schreiben gar nicht nachkomme.

sparz_2

Am Sonntag jedenfalls, war es so warm, daß wir danach sogar noch in den Biergarten gehen konnten. Wenn auch wahrscheinlich das allerletze Mal in diesem Jahr.

So und jetzt überlasse ich euch einer Flut von schönen Herbstbildern, während ich schnell für den Winter in Stockholm morgen packen gehe.

sparz_3

sparz_4

sparz_5

sparz_6

sparz_7

sparz_8

sparz_9

sparz_10

sparz_11

sparz_1

Sofia: Strumpfose und Rock von next, Strickjacke- gestrickt von der Oma

Kathi: Strickjacke von ginatricot, T-Shirt Noanoa, Top TCM, Rock vom Flohmarkt und meine alten Stiefel, das Armband ist Samenschmuck aus Elchleder und stammt aus der Gerberei Bölebyn in Öjebyn (dem schwedischen königlichen Hoflieferanten in Ledersachen)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>