Uups…schon wieder Freitag!

herbststrauss_3

Ich habe einen Strauß bekommen. Ich habe einen Strauß …

Es kommt ja nicht oft vor, aber manchmal gibt sich Stefan einen Ruck und kauft mir Blumen. Seit gestern steht dieser wunderschöne Herbststrauß auf dem Küchentisch. Mit Rosen und Beeren und Eichenblättern und grün-roter Hortensienblüte. Ich freu mich so! Den schicke ich gleich zum Flowerfriday vom Holunderblütchen.

Ansonsten stört mich dieser Feiertag morgen etwas. der bringt unsere ganze schöne Wochenendplanung durcheinander. Das heißt, daß wir alles schon heute einkaufen müssen. Ich bin dann mal auf dem Markt.

Ein schönes Wochenende euch allen!

herbststrauss_2

herbststrauss_1

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>