Unser Weihnachtsbaum

weihnachtsbaum_4

Mein Bäumchen ist nicht ganz gerade,
das ist aber schade.
Mein Bäumchen ist ein bißchen krumm,
das ist aber dumm!

Hier kommt unser Weihnachtsbaum von Heiligabend in voller Kerzenpracht. Die Spitze und der Stamm sind ein bißchen krumm. Das macht aber nichts. 24 Kerzen habe ich 1-a-super-palzieren können.

Wir haben schon am frühen Abend Bescherung gehalten, da wir am Abend noch zu Stefans Familie gegangen sind und Sofias Geschenk nicht transportabel war. Hier sind Sofia und ich beim Geschenke auspacken.

weihnachtsbaum_2

 

weihnachtsbaum_3

weihnachtsbaum_5

weihnachtsbaum_6

Hier der Baum nochmal bei Tageslicht und ohne Kerzen:

weihnachtsbaum_7

Mein Baumschmuck besteht aus einer Mischung von alten 50er-Jahre Kugeln in rot, sowie alten schneebedeckten Tannenzapfen und ein paar Silberkugeln, sowie Kerzenhalter vom Flohmarkt.

weihnachtsbaum_17

 

weihnachtsbaum_10

weihnachtsbaum-19

Meine Sterne- und Rentiersammlung ist eher neueren Datums.

weihnachtsbaum_11

weihnachtsbaum_9

weihnachtsbaum_12

weihnachtsbaum_13

weihnachtsbaum_15

weihnachtsbaum_16

weihnachtsbaum_20

weihnachtsbaum_21

Neuzugang in diesem Jahr – eine Hedwig:

weihnachtsbaum_14

und ein paar Vögelchen in rot-grau

weihnachtsbaum_8

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>