Schnee, Schnee, Schnee

schnee_1

Hallo 2015!

Hier kommen noch ein paar Bilder von den letzten Tagen aus 2014, als hier Schnee lag. Am ersten Weihnachtstag hat es angefangen zu schneien und ab dem zweiten Feiertag lag dann richtig viel Schnee. Sofia war ganz aus dem Häuschen. Wir haben einen Versuch gemacht, einen Schneemann zu bauen, aber der Schnee war leider viel zu pulverig. Hier sieht man den Schneeberg, den wir aufgeschichtet haben.

schnee_2

schnee_11

Aber Schneebälle werfen war auch lustig.

schnee_10

schnee_9

schnee_8

schnee_7

Ich in Winter- Schneeausstattung und mit meinen Lovikka-Handschuhen.

schnee_6

schnee_5

Dann ist die Schneeballschlacht noch etwas ausgeartet und als wir alle nass waren sind wir reingegangen, zum Aufwärmen.

schnee_4

schnee_3

 

  1. So schön! Kindheitserinnerungen….
    Hier in Köln wird das ja meist nichts.
    Euch hiermit auch einmal alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>