Große Geburtstagssause für Sofia

3_geburtstag_4

Drei Jahre ist Sofia gestern schon geworden und wir haben natürlich groß gefeiert. Am Samstag nach dem Faschingsumzug gab es Kaffee mit ein paar Freunden aus der Kinderkrippe und gestern war dann die Familie eingeladen. Sofia hat zwar in den letzten Wochen großzügig die halbe Stadt eingeladen und wollte auch schon den Festsaal in der naheliegenden Brauerei anmieten, aber damit warten wir dann vielleicht doch bis zum 18. (hmmmmh). So war es dann doch gemütlicher.

3_geburtstag_3

3_geburtstag_2

Es gab Apfelkuchen und kladdrige Schokoladenmuffins nach schwedischem Rezept. Das Geburtstagskind durfte morgens alle seine Geschenke auspacken.

3_geburtatag_11

3_geburtstag_7

Drei Jahre! Schon so groß. Ihr Herzenswunsch war ein Puppenwagen mit Dach und den hat sie auch bekommen. Zum Glück in “genau den Farben, die sie sich gewünscht hatte”, wie mir heute Morgen laufend versichert wurde.

3_geburtstag_10

3_geburtstag_9

3_geburtstag_8

3_geburtstag_6

3_geburtstag_5

3_geburtstag_1

Nachmittags mussten wir uns dann alle als Prinzessinen verkleiden, aber das zeige ich euch nächstes Mal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>