Prinzessinnenoutfit

eisbalkon_1

Ja ich weiß, der Blog ist im Moment sehr prinzessinnenlastig. Das war einfach ein aktuelles Thema hier in den letzten Wochen und da kann ich mich schließlich nicht ganz raushalten. Aber heute ist ja schon Faschingsdienstag und das wird jetzt auch der allerletzte Prinzessinnen-Blogpost – versprochen. Ihr habt es also bald geschafft.

Oben seht ihr schon einmal die Shootinglocation. Ich durfte mich an den Eiszapfen vorbeiquetschen, um dann im knietiefen Schnee zu versinken.

prinzessinoutfit_2

Und hier Prinzessin Katharine von und über den Dächern von Traunstein.

prinzessinoutfit_3

prinzessinoutfit_4

prinzessinoutfit_5

Hier noch einmal mit Eiszapfen.

prinzessinoutfit_6

Der Umhang ist vom Kostümverleih. Der Rest aus meinem Kleiderschrank zusammengesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert