Diese Villa wird kunterbunt

villakunterbunt_2

Gestern kam ein großes Paket. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Sofia. Drinnen war eine wunderschönes (und auch ganz schön großes) Spielhaus aus Pappe à la Villa Kunterbunt. Wir haben es gleich zusammengebaut und sind jetzt noch am Anmalen. Klappt mit Wasserfarben wirklich gut. Sofia fordert originalgetreue Details wie Fensterläden und ein Schild. Da muss ich mich wirklich anstrengen.

villakunterbunt_1

Bin schon gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>