Mein erster Makro-Montag

leinen_1

Jetzt möchte ich doch auch einmal beim Makro-Montag mitmachen. Nachdem ich ja im letzten Post schon meinen Tisch mit Tischdecke gezeigt habe (Tischdecke- naja eigentlich ist es ein altes Leinenhandtuch), hier meine Makro-Aufnahme. Näher dran komme ich nicht. Man kann aber sehr schön die Webstruktur vom Leinen und die einzelnen Stiche vom monogramm erkennen. IW steht für meine Oma: Irma Anna Lina Weitzel. Ein schöner Name und heute wieder total aktuell! Von wem sie das Handtuch letztendlich geerbt hat, kann ich leider nicht genau sagen. Ich weiß nicht für was ED (oder vielleicht auch GD) steht. da müsste ich beim nächsten Heimaturlaub die liebe Verwandtschaft befragen.

Und so sieht das ganze dann in “normalgroß” aus:

leinen_2

leinen_3

Meine Aufnahme schicke ich jetzt zum Makro-Montag von Steffi und wünsche euch allen eine schöne Woche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>